STUCCO NATURALE – Shop for Stucco Veneziano, Marmorino & Accessories

01_Reduziert_deutsch

Buy Stucco Veneziano

Stucco Home

The Venetian plaster is world famous. Its unique look has been very popular in this country for a long time. With our products you can bring these special walls into your own 4 walls. Buy Stucco Veneziano here.

  • Mirror-smooth, marbled surfaces
  • Polished to high gloss, very easy to clean
  • For indoor and outdoor use

Buy Stucco Marmorino

Marmorino 20 kg Homepage

Like Stucco Veneziano, Marmorino is a popular Italian lime plaster for walls. It can be used to achieve glossy or silky matt coatings and create a unique indoor climate for the home. Buy Marmorino here.

  • Silk gloss or satin matt
  • Antique look
  • Stone like surface
     

Special offer: Stucco Veneziano complete set

Stucco starter kit

With this starter complete set special offer you can easily bring this unique look of Stucco Veneziano to your home. Here you can buy the starter complete set small. Here you can buy the starter complete set large.

  • All Materials for Immediate Release
  • Ideal for beginners
  • You save up to 20 percent!

Buy Creative Plaster

STUCCO NATURALE – Shop für Stucco Veneziano, Marmorino & Zubehör

01_Reduziert_deutsch

Stucco Veneziano kaufen

Stucco Veneziano Startseite

Der venezianische Glanzputz ist weltberühmt. Sein einzigartiger Look ist auch hierzulande längst sehr beliebt. Mit unseren Produkten können Sie sich diese besonderen Wände in die eigenen 4 Wände holen. Hier Stucco Veneziano kaufen.

  • Spiegelglatte, marmorierte Oberflächen
  • Poliert auf Hochglanz, sehr pflegeleicht
  • Für Innen- und Außenbereich

Stucco Marmorino kaufen

Marmorino Startseite

Marmorino ist wie Stucco Veneziano ein beliebter italienischer Kalkputz für Wände. Mit ihm erzielt man glänzende oder seidenmatte Beschichtungen und schafft ein einzigartiges Raumklima für zu Hause. Hier Marmorino kaufen.

  • Seidenglanz oder seidenmatt
  • Antiker Look
  • Steinartige Oberfläche

Sonderangebot: Stucco Veneziano Komplettset

Stucco Starterset

Mit diesem Einsteiger-Komplettset-Sonderangebot können Sie sich diesen einzigartigen Look von Stucco Veneziano auf einfache Weise nach Hause holen. Hier können Sie das Einsteiger-Komplettset-klein kaufen. Hier können Sie das Einsteiger-Komplettset-gross kaufen.

  • Alle Materialien zum Sofort-Loslegen
  • Ideal für Einsteiger
  • Sie sparen bis zu 20 Prozent!

Kreativputz kaufen

Kreativputz Startseite

Kreativputz ist speziell für die Herstellung von verschiedene Strukturen und Prägungen gemacht. Die Verarbeitung mit den Spezialwerkzeugen bringt sehr individuelle Oberflächen. Hier Kreativputz kaufen.

  • Verschiedenste Prägungen und Strukturen
  • Steinartige Oberfläche
  • Seidenglanz oder matt

Travertino kaufen